Elternabend mit Katrin Schäffer – Bedürfnisorientiert erziehen ohne auszubrennen
Bitte per Mail oder im Aushang anmelden
„Bedürfnis- Bindungs- oder Beziehungsorientierte Erziehung ist in aller Munde und soll alte, nicht mehr zeitgemäße Erziehungskonzepte ablösen.
Aber wie kann ich die Bedürfnisse meines Kindes erkennen? Und muss ich sie immerzu erfüllen? Wo bleiben meine eigenen Bedürfnisse? Wie setze ich Grenzen, ohne schlechtes Gewissen? Was passiert mit der Beziehung zu meinem Kind, wenn ich mal aus der Haut fahre?
Wir klären Fragen und tauschen uns über Ihre Themen aus.“ Mehr Infos zu Katrin Schäffer hier: Willkommen – mindyourself
Krisen in der Familie (Trennung, Tod etc.)
Das Angebot richtet sich an alle Eltern unserer Kita und ist kostenfrei für sie. Die Beratung ist selbstverständlich vertraulich und wird ganz auf Sie und ihr Anliegen ausgerichtet.Bitte per Mail oder persönlich in den Gruppen anmelden
Mehr Infos zu Katrin Eggert hier: Heilpädagogische Praxis Katrin Eggert | Wuppertal